Einbau eines Autoradios in einem Mercedes Benz R107

 
Home Kontakt            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Im Fahrzeug war ein modernes Autoradio verbaut,

dieses sollte gegen ein optisch passendes Oldtimerradio ausgetauscht werden.

Bei dem Wagen handelt es sich im eine rechtsgelenkten R107.

 
Das vorhandene Radio wurde entfernt. Der Wagen war bereits von der normalen Werksverkabelung auf ISO Anschlüsse umgebaut.
Die elektrischen Anschlüsse wurden erneuert, zusätzlich wurde ein Entstörfilter vor dem +12V Anschluss des Radios geschaltet und ein MP3 Anschluss ins Handschuhfach verlegt.
 

Eim Becker Europa MU mit Chromblende und Nadelstreifen wurde eingebaut.

Als Besonderheit hat das Radio einen UKW Frequenzbereich bis 108MHz.

 

 

 

Youngtimerradio - Peter Wallich - Schulstraße 1- 24589 Ellerdorf - Telefon 04392/9116066 -  EMAIL info@youngtimerradio.de