Einbau eines Autoradios in einem TR4

 

 
Home Kontakt            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Fahrzeug war noch kein Radio verbaut gewesen.
Für Arbeiten an der Fahrzeugelektrik wird als erstes die Batterie abgeklemmt.

In den seitlichen Verkleidungen der Mittelkonsole wurden zwei Koaxiallautsprecher der Firma Ampire verbaut.
 Als Lautsprechergitter wurden schwarze Abdeckungen ohne Herstellerlogo gewählt.
Es war noch kein Radio verbaut gewesen, der vorhandene Ausschnitt war bisher mit schwarzen Kunstleder verdeckt.
Eingebaut wurde ein Blaupunkt Frankfurt Autoradio mit Chromblende und Knöpfe.
Zusätzlich zum MP3 Anschluss wurde ein CD/DVD Player verbaut.
Dafür wurde ein Haltekonsole angefertigt, diese wurde auch mit schwarzem Kunstleder bezogen.
 
 
 
 

 

 

Youngtimerradio - Peter Wallich - Schulstraße 1- 24589 Ellerdorf - Telefon 04392/9116066 -  EMAIL info@youngtimerradio.de